Muss man unbedingt eine neue Person kennenlernen, damit man die andere Person endgültig vergisst und darüber hinweg kommt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, weil 80%
Ja, weil 20%

6 Antworten

Ja, weil

Meiner Meinung nach schon

Nein, weil

Manchmal kommt man über die Person hinweg, manchmal sind die Narben so tief, dass es fast unmöglich ist darüber hinweg zu kommen. Einfach akzeptieren und weiter machen!

Von Experte Christina168 bestätigt
Nein, weil

Nicht unbedingt, da man seine erste große Liebe eh nicht schnell vergessen kann bzw. es safe echt so lange dauern kann bis man drüber hinweg kommt

Nein, weil

Finde ich persönlich nicht

Nein, weil

Das schlimmste sind Partner, die nach der Trennung direkt jemand neues haben..