Mum hat oft neue Freunde was tun?

5 Antworten

Gönn ihr doch den Spaß du musst dich ja mit den Kerlen nicht abgeben .

Und in 2-3 Jahren hast du auch Kerle da^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Mama ist am Daten. Sie möchte nicht alleine bleiben, und klärt gerade ein paar Männer. Eigentlich ist das ganz cool. Für dich eventuell etwas stressig.

Finjaa2011
Fragesteller

Das macht sie schon immer so.

Freu dich für deine Mum und freu dich vor allem für dich, dass sie nur kurzeitige Sexbeziehungen hat. Ihr Spaß tangiert euer Zusammenleben nicht. Offenbar hat sie noch niemanden kennengelernt, den sie auch für eine langfristige Beziehung in Betracht zieht. Gönn ihr einfach den Spaß.

Finjaa2011
Fragesteller

Doch ich höre das und eine Mitschülerin wohnt bei uns im Haus und ihre Mutter verbietet ihr mit mir was zu machen weil ihrer Meinung nach meine Mum ne Schl..pe ist.

Also das ist schon ne harte Nummer. Ok deine Mutter hat Bedürfnisse und das ist ok ,aber man sollte, wenn ein kind in deinem Alter da ist, schon etwas Rücksicht nehmen. Wenn sie das so sieht,hast du wenig Chancen auf Verständnis. Zieh dir am besten Kopfhörer auf, laute Musik wegen kopfkino.

Am besten wäre das Jugendamt rufen.

dies ist keine Umgebung für ein 13 jähriges Kind.

LG