Mückenstiche?

Ich hatte viele große aber auch kleine

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Unter 10 40%
Andere Anzahl 40%
Unter 30 20%
Unter 40 0%
Unter 20 0%
Kar keine 0%

3 Antworten

Unter 10

Einen Grund warum ich den Sommer verabscheue

Mermaiding
Fragesteller

Ich mag den Sommer trotzdem wegen schwimmen und so

Andere Anzahl

War mal vor 2 Jahren mit Freunden am See und wir hatten danach beide 100+ stiche haben gar nicht mehr nachgezählt weil alles voll war

Mermaiding
Fragesteller

Was habt ihr dagegen gemacht?

Banane07324  18.05.2024, 21:27
@Mermaiding

War unerträglich . Haben uns täglich mehrmals mit gels eingeschmiert aber geholfen hat es nichts . Kann mich noch daran erinnern wie ich damals in der Schule sas und mich nicht konzentrieren konnte weil einfach alles gejuckt hat

Mermaiding
Fragesteller
@Banane07324

Ich hatte auch so ein gel hat nicht geholfen ausser kurz zu kühlen

Andere Anzahl

Irgendwas um 100, 200 an einem Abend letztes Jahr, beim Arbeiten

Sehr unerfreulich.

Mermaiding
Fragesteller

Kann ich mir vorstellen und was hast du dagegen gemacht

Mermaiding
Fragesteller
@Herfried1973

Hat wahrscheinlich sooo gejuckt bei 20 juckt es schon so schlimm

Herfried1973  19.05.2024, 10:21
@Mermaiding

Es hat einfach alles gejuckt. Es war so mies beim Arbeiten im Freien. Die Arme voll mit 100 kg graffel, und dann alles nicht Kleidungsbedeckte schwarz vor Gelsen. Und das mühsam zusammengeklaubte sperrige Glumo nicht wieder wegwerfen, vor allem Scheibchen, 3s warten udn alles wie zu Beginn... Dann einen Tag nix. Und dann waren Arme und Beine so voll, es waren ernsthaft Wimmerl auf Wimmerl. Tatsächlich hat alles gejuclt, aber die Intensität war nicht höher als bei 10. Hat aber nona 2, 3 Tage schwer genervt.