Mückenstich total dick?

.

3 Antworten

ne, zum Arzt würde ich damit nicht gehen, auf dem Bild sieht es auch nicht so schlimm aus. Wenns warm ist bedeutet das, das dein Immunsystem gerade dort lokal am arbeiten ist, schlimm ist das deswegen aber noch lange nicht.

Du musst wegen einem Mückenstich nicht zum Arzt, außer du bekommst Symptome, die auf eine Allergie hindeuten und dich stark einschränken oder eine Entzündung vermuten lassen. Es kommt manchmal einfach auch drauf an, welche Stelle betroffen ist.

Liaaa1965
Fragesteller

Woran erkenne ich den eine Entzündung weil ich dachte die Anzeichen sind geschwollen und warm

LaveaNova  19.05.2024, 16:32
@Liaaa1965

Jetzt lass es mal 2 Tage heilen. Sollte es nicht besser werden oder andere Symptome hinzukommen, kannst du immer noch einen Arzt aufsuchen.

Kühlen und Fenistil Gel. Schwellung und Wärme ist kein Grund, zum Arzt zu gehen.