motorrad unfall?

7 Antworten

Glücklicherweise nur beim Motocross. Falsch gebremst, Vorderrad weggerutscht.

Ja ein Auto hatte mir die Vorfahrt in der Stadt genommen. Ich musste stark bremsen, habe gemerkt, das schaffe ich nicht mehr, das waren nur wenige Meter, bin dann weggerutscht und voll ins Auto rein. Ich war 1 Monat im Krankenhaus und Motorrad Totalschaden. Bei mir das Bein gebrochen, offener Bruch und das Schlüsselbein kaputt. Hat einige Monate gedauert bis ich wieder fit war. Aber danach gleich wieder ein neues Motorrad gekauft und weiter gehts. Bis jetzt nie wieder was gewesen.

Bin während ner Fahrstunde bei ner Kurve auf den Grünstreifen gekommen, bin zwar nicht umgekippt aber hab mit den Knöchel angeknackst beim Versuch mich zu fangen

Ja, auf glatter Straße (war von Getreidestaub & Regen so glatt, als wäre die Straße eingeseift).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor fast 50 Jahren. Im Dreck weggerutscht. Reine Unerfahrenheit. Seither nie wieder.