Motorrad umgekippt, Flüssigkeit läuft aus..

2 Antworten

Kann eigentlich nur Benzin, oder bei Wassergekühltem Motor, Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter sein. Das riecht aber nicht nach Benzin und kann gelbgrün, rot, oder blau erscheinen. Aussserdem klebt es leicht. Wenn das Motorrad aufgestellt ist, Motorölstand nachsehen, auch Wasserstand. Wurde es gleich aufgehoben, fehlt nichts. Lag es lange rum könnte Öl in den Brennraum gelangt sein. Dann sollte der Motor erst mal von Hand durchgedreht werden, ohne Kerzen. Sonst passiert da nichts weiter.

Wahrscheinlich Benzin aus dem Überlauf beim Tank. Rinnt es auch noch wenn du es wieder aufstellst?! Weil dann solltest du es genauer anschauen lassen!