Moped gefahren ohne führerschein und geblitzt worden?

2 Antworten

Stationäre Anklage: nichts da nur Frontalfofo. Blitzer Wagen mit Zeugen notieren auch Zweirad Kennzeichen. Dein Vater sollte dann zahlen, bevor weiter ermittelt wird!

Naja, dein Vater macht kein Alarm und akzeptiert den kommenden Bescheid. Wenn er sagt das er es nicht war, dann schauen die sich genauer an wer da gefahren ist.

Denke ich.

busid
Fragesteller

ja würde er machen aber wäre ziemlich am arsch

chanfan  12.05.2024, 17:41
@busid

Naja, dann solltest du dir überlegen wie du das wieder gutmachen kannst. :)