Mögt ihr es Achterbahn zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja ist voll Spaßig 55%
Nein auf gar keinen Fall 18%
Geht so 11%
Ich bin noch nie Achterbahn gefahren 6%
Eher nicht 5%
andere Antwort 5%

21 Antworten

Ja ist voll Spaßig

Ja, das beste was es gibt.

Cobra im Connyland ist eine der besten die ich kenne.

Silverstar und Blue Fire sind auch super.

Ich bin noch nie Achterbahn gefahren

…und will auch nie Achterbahn fahren.
Ich habe extreme Höhenangst und schon beim Zuschauen wird mir schlecht.
Ich bin selten in Freizeitparks, zuletzt war ich im SkylineparkAllgäu, und in solchen Parks findet man mich meistens an den Imbissständen 😅

Ich finde es beängstigend, wenn man in einem Waggon sitzt und mehrere Meter in die Höhe schießt und dann wieder runterfährt. Ich weiß, dass alle Parks mehrmals auf Sicherheit geprüft werden, aber trotzdem habe ich Angst, dass das Gerüst zusammenbrechen könnte.

AnakinZockt  11.09.2021, 17:24

Bei den großen gehts mir genau so kann dir aber mal empfehlen die nicht so hochen zu fahren. Im phantasialand colorado express z.b ist nicht hoch aber macht trotzdem spaß. Da gehen sogar 5 jährige kinder rein

Katta11  11.09.2021, 18:39

Fahr mal in den Europa Park. Der ist wunderschön und hat viele viele ruhigeAttraktionen die auch ängstliche fahren können.

"Ja das ist genau meine Welt (😎😀) und macht mir Spaß, aber was ich zukünftig eventuell mal ausprobieren müsste wäre das Achterbahnfahren in einem Rock."

Geht so

Ich fahre nicht oft Achterbahn. Mit den Kleineren und weniger wilden komme ich gut zurecht, die machen mir richtig Spass, einmal bin ich den Silverstar im Europapark gefahren, das fand ich nicht mehr lustig.

Ja ist voll Spaßig

Ja, kommt drauf an, welche.

Ich bin auch schon mal eine gefahren, da musste man über 70min anstehen und dann wurde mir während der Fahrt auch schlecht.

Manche lieb ich aber. Vor allem, wenn sie steil runtergehen 😂 (SuperSplash,Europapark)

LG