Mögt ihr den Song "Beggin" (Maneskin)?

9 Antworten

Ich lieb den Song, einfach weil er immer die Stimmung hebt. In meiner Klasse mögen einige „I wanna be your slave“ mehr aber die meisten haben „beggin“ lieber.

Hallo,

ist ganz nett; insgesamt etwas steif und meine Hüfte wackelt dabei eher weniger.

Tshawe Baqwa hat mit Madcon besser hinbekommen.

Hab ich geliebt, jetzt allerdings viel zu oft gehört 😅

Allerdings mag ich das Original von Beggin' sehr gerne, kannst du dir ja mal anhören. Ist ein bisschen chilliger und auch irgendwie viel cooler. Nichts gegen Maneskin, aber als ich sie beim ESC zuerst gehört hab, hab ich mir schon gedacht, dass es so eine erfolgreiche Band wird, die jeder feiert, ausser ich😂

Yep wir spielen ihn sogar in unserer Band :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, was aber an der Darbietung liegt. Das Original gefällt mir aber.