Mögen mich leute auf TikTok?

3 Antworten

Wenn du lustige oder auch ungewöhnliche Clips hast, dann lad sie hoch. Das machen viele Twitch-Streamer. Und wenn so ein Clip viral geht wirst du das sofort an vielen neuen Followern auf Twitch merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach die lustigsten clips aus den streams hochladen, weiß nicht genau was du auf twitch machst, aber ich denke keiner wird auf damit ein problem haben xD

Was wäre daran zu Reportern? Einfach machen würd ich sagen

DasMilchy
Fragesteller

Wie denn genau?

BinDa604  06.11.2022, 23:02
@DasMilchy

Du lädst die Sachen hoch weißt dann darauf hin daß du auf Twitch bist und hast Geduld