Mögen es Frauen nach dem Kennenlernen des Mannes im Auto dann mit ihm zu fahren?

5 Antworten

Das kommt darauf an. Sitzt sie erst einmal im Auto, ist sie ihm ein Stück weit ausgeliefert; sie sollte das also nur tun, wenn sie sich da sicher ist, dass noch was passieren darf zwischen ihnen.

Manche Frauen sind da eher vorsichtig, andere mutiger.

Ich bin eigentlich eine die nicht sonderlich viel trinkt oder gar darauf verzichten kann zu trinken. Dazu käme noch das ich überall nur mit dem Auto hinkomme und die Bus und Bahnverbindung hier gerade Nachts nicht die geilste ist.

Daher würde ich wohl mit dem Auto da sein und bei dir nicht einsteigen. =)
Vielleicht wäre aber für dich eine Chance da das ich dich heim fahre, wenn du ohne Auto da bist.

deruser1973  23.09.2021, 20:25

sehr löblich

Amalia95  23.09.2021, 20:27
@deruser1973

Ich kann mich auch richtig besaufen, aber da ich mit dem Auto heim muss, muss ich halt verzichten.^^

deruser1973  23.09.2021, 20:28
@Amalia95

ich war früher auch immer der Fahrer, und daher meisst nüchtern, zumindest nach der Disco - um 10 Abends hin, ne Flasche Apfelkorn mit Freunden geteilt, dann hüpfen bis zum Morgengrauen und um 6- 8 wieder nüchtern ;)

Für Frauen war ich damals noch zu schüchtern ;) 91 rum, war das ;)

Ich denke schon das Mädchen von Autofahrenden Männern begeistert sind.

Zum einen haben sie oft kein Auto

Zum anderen ist Autofahren gefährlich

Zum dritten macht es ihnen keinen Spass

Zum vierten trotzen Männer den gefahren was bewundernswert ist

Und last but not least zwingt es Frauen in die Defensive welche sie auch genießen.

PS: Unsere Schülerinnen baggern immer die Busfahrer an.

Amalia95  23.09.2021, 20:27

Und ich widerspreche dir in jedem Punkt^^

Amalia95  23.09.2021, 20:50
@Siziliaisgeil

Kommt auf den jeweiligen Fahrer an.
Aber so ein Bus ist ziemlich unsexy, wenn die Zeiten nicht passen, das Fahrzeug überfüllt ist, etc.

deruser1973  23.09.2021, 20:31

du wirst auch noch älter....

Ist situations abhängig. Wie die Frau halt lustig ist

die einzigen Male, wo ich mit Frauen nach hause gefahren bin - war ich so betrunken, dass eh nix mehr ging - wir sind dabei auch nicht mit mir gefahren, sondern ein Taxi hat uns gefahren...