Möchte eine Kette mit Kreuz tragen. Welche Länge und Breite wäre ideal bei einem Mann?

2 Antworten

Das ist ein Stück weit Geschmackssache. Meine ist 51 cm. Mein Sohn hat die gleiche.

Das kommt darauf an....hast du einen eher zarten Hals oder in die Richtung "Stiernacken"? Es muss dir auch selbst gefallen. Nimm doch einfach eine Schnur, mach sie dir um den Hals und probiere ein bißchen herum...denke aber 50 cm ist an sich ok!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung