Mit welchem content kann ich berühmt werden ohne mein Gesicht zu zeigen?

2 Antworten

Hey vlt Let's Plays oder auch von Videos, wo man zB etwas in Photoshop oder einem Schnittprogramm zeigt oder irgendwelche Spiele die man testet

https://www.google.de/search?q=content+youtube+ohne+gesicht&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#fpstate=ive&vld=cid:9aaa45c2,vid:U7thvLZ9bPE

LG

Jamie970  01.08.2023, 22:49

Lets Plays sind heutzutage überhaupt keine gute Idee mehr, damit wird man nicht erfolgreich.

Du kannst z.B. Gaming Content machen. Da musst du dein Gesicht nicht zeigen. :)