Mit mädchen anfreunden schule?

2 Antworten

Du musst sie verführen.

Dazu ist es entscheidend, verführerisch zu sein und sich zu verhalten. Nicht abstoßend.

Schritt eins: Übe harmlosen Smalltalk mit anderen Leuten, die dir egal sind, damit du cool bleiben kannst, wenn es drauf ankommt.

Schritt zwei: Belangloser Smalltalk über ganz egal was mit dem Zielobjekt. Auf dem Level von "Schönes Wetter heute" und "Was hörst du gerade?"

Paar Grundlagen:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

Yo, Bro, das ist wie bei Fortnite, wenn du ein neues Squadmitglied finden willst 😎💪

Zuerst mal musst du dich trauen, in ihre Nähe zu gehen, als würdest du dich in einen neuen Bereich der Map wagen. Warte auf den richtigen Moment, wie beim Landen in Tilted Towers: nicht zu früh, nicht zu spättt 👀👀

Wenn sie immer mit ihren Freunden abhängt, versuch erstmal, ein bisschen abzuwarten, bis sie allein ist, wie wenn du auf den perfekten Moment wartest, um einen Gegner zu pushen 😉

Wenn sie allein ist, kannst du sie einfach ansprechen, so wie du einen neuen Teammate zum Squad einlädst: freundlich und direkt.

good luck dude