Mit Kreditkarte bei POCO bezahlen?

4 Antworten

POCO bietet selbst Kreditkarten an, sollte also zumindest mit Visa/MC kein Problem sein. AmEx würde ich jetzt nicht erwarten.

QueenYps
Fragesteller

Auch das nicht, deshalb habe ich da angerufen. Außerdem waren die da nicht so freundlich. Wähle einen anderen Markt

Ich konnte mit meiner Deutschland Kreditkarte auch nur Online zahlen letzte Woche !!!

QueenYps
Fragesteller

Ja, totaler Wahnsinn und dann machen die in dem Geschäft noch groß Werbung für die Poco Mastercard 💳 😆

Würde mich eher wundern, wenn nicht!

Habe gerade gesehen, dass die sogar eine eigene MasterCard ausgeben..

Also klar!

QueenYps
Fragesteller

Habe gelesen das die das im Markt noch nicht überall integriert haben. Online aber so gut wie überall

QueenYps
Fragesteller

Ja das ist schon merkwürdig

Klar kannst du dort mit Karte zahlen.

QueenYps
Fragesteller

Ja mit der normalen EC, das war aber nicht die Frage