Mit Bh raus in den Garten, ist das wirklichso schlimm wie mein Partner sagt?

13 Antworten

Im BH geh ich nicht raus. Wenn dann in normaler Kleidung oder oben-ohne wie man eben auch am Strand rumläuft

Genauso wie du sagst! Ich lege mich nicht im BH in den Garten aber es ist im Grunde das selbe wenn es fast wie ein Bikini aussieht.

Du kannst auch no prob ganz ohne oberteil in den Garten wenns euer eigener ist wir haben 2024 und btw Respekt für deine taffe Einstellung

Das ist überhaupt nicht schlimm, mach nur.