Mit 17 via Klarna bestellt auf rechung?

4 Antworten

Wie hoch war der Kaufbetrag?`Es gibt einen Inkassorechner. Die Gebühren sind je nach Hauptforderung gedeckelt. Aus 40 dürfen keine 250 Euro werden. Das sind 37,50€ oder sowas maximal.

Mit 45 Euro berechnet sind es maximal 83,54€ die vom Inkassounternehmen gefordert werden dürfen.

Zahlen würde ich es, da du eine Anzeige wegen betrug bekommst, solltest du den Kauf abstreiten

Gebühren die ein Inkassoinstitut maximalin Rechnung stellen darf:58,50 €max. Auslagenpauschale ***:11,70 €zzgl. 19%:13,34 €Gesamtbetrag:83,54 €

sweetdevil999
Fragesteller

wow vielen Dank für die Mühe 🙏🏼🙏🏼

Woe erkläre ich dem Inkasso das? Würde am liebsten jetzt sofort die 84€ überweisen, aber das muss ich ja erst sagen :(

Du könntest die Rechnung ja bezahlen? o_O

Alternativ: Rufe beim "Shop" an, erkläre das, entschuldige Dich und frage nach, welche Möglichkeit sie Dir anbieten!

Ist mir auch passiert nur bin ich 11

Schreib eine Email und finde einen Grund das sie

Unrecht haben danach erhältst du keine Briefe mehr

Klär das mal schnell mit deinen Eltern, bevor noch mehr draus wird.

xmatox  19.11.2019, 17:22

Vorallem sollte er es nicht abstreiten gekauft zu haben, dann wird es viel unangenehmer, weil die Nachforschungskosten, Anwalt etc dann noch auf ihn zukommen