Mit 14 nur 150cm groß und bekomme nur Körbe was tun?

2 Antworten

Du bekommst Körbe doch nicht aufgrund deiner Größe. Mir kommt es eher so vor, dass du "verzweifelt eine Freundin suchst, weil alle eine haben" und das kann nicht gut gehen. Die Kennlernphase sollte lang sein und Du sollst nicht von einem Mädchen zum nächsten springen. Wenn dein Aussehen nicht top ist, musst du mit Charakter überzeugen und das heißt du musst reden.

Falls jemand dich aufgrund deiner Größe korbt, sei froh, die nicht als Freundin zu haben.

Aber mach dir keinen Druck, das merkt man auch als Freundin, wenn man nur "gebraucht" wird, weil alle eine haben.

Warte ab, bis du dich wirklich verliebst und dann wird das was.

Naja gros tun kannst du eigebtlich nix auser an klimzug stangen dich so ranhängen mit den händen und runter ziehen lassen also bis du nicht mehr kannst kommen bestimmt paaar cm dazu im monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung