Mischpult blinkt Power led?

2 Antworten

Das ist ein Gerät von LD Systems der Fa. www.adamhall.com

Das ist ein externes Netzteil mit 18 Volt.

Da gibt es zur Not auch schaltbare Universalnetzteile mit schaltbaren Volt. Dann auf 18 Volt & dann gibt es Phasen-Wender von +- zu -+. Das sieht man außen am Gehäuse des Geräts

Am besten einschicken zum Distributor mit Bitte um Kostenanschlag.

Sonst gibt es Innen auch Feinsicherungen.

So was wie 250 Volt T für Träge & dann eine Amperezahl wie 1.6 A. Das wäre dann die günstigste Reparaturmethode, wenn nur diese kleine Glassicherung durchbrennt & kostet im Elektronikhandel ca. 10 Cent

Blinkende PowerLED klingt nach defektem Netzteil oder ein interner anderer Fehler. Vermute, am Pult ist ein 230V Netzanschluss und kein ext Netzteil, oder? Dann müsste es wohl zur Reparatur. Oft die Netzteilkondensatoren, aber kann eben auch an was anderem liegen. Gilt nicht nur für Mischpulte, sondern generelles Problem mit elektronischen Netzteilen...