Meme page wie bekommt man follower?

3 Antworten

Wieso muss es sooo viele Memeseiten geben?

Es gibt wirklich weit über 1000 deutsche Memeseiten

Alles geklaute Inhalt

Schwer da groß zu werden, Leute die sich für Memes interessieren folgen nur den großen Seiten und gut ist.

Sehr gut. Dann bist du schon mal auf einen guten Weg – du bist aktiv.

Das ist auch schon das A und O.

Du solltest dir andere Konkurrenz-Seiten anschauen wie die das so machen. Hier kannst du auch die Follower betrachten und ggf. bei denen etwas liken. Du must auf dich Aufmerksam machen.

„von alleine“ kommen Follower meist über Hashtags. Schau, dass du richtige Hashtages benutzt, die gut gehen.

Auch hier kannst du dich bei der Konkurrenz orientieren, welche Hashtags die so nutzen.

NurDichA
Fragesteller

Also ich schau immer bei einer Seitee die heißt Kurde.aus.dem.was.wurde die läuft ja richtig gut

Toadfax  13.07.2020, 19:36
@NurDichA

Genau orientiere dich ein bisschen an dieser Seite was die Hashtags angeht.

Du machst das Folgen und entfolgen per Hand?

Jesus..

NurDichA
Fragesteller

Wie denn sonst?

NurDichA
Fragesteller
@XGamer11208

Wie heißt das Tool denn?

ist auch mega aufwändig

XGamer11208  13.07.2020, 20:22
@NurDichA

Hab n Kollegen, der aktuell n günstiges Webtool baut.. da habe ich mal rumgetestet.. AutoPost.. AutoLike.. AutoRepost.. AutoFollow AutoUnfollow.. das ganze zeug..
Weiß gerade aber nicht, wie weit er ist.