Meinung zum neuen Descendants 4:The Rise of Red Film?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich freue mich auf den Film 100%
Ich freue mich nicht auf den Film(schaue ihn aber) 0%
Ich guck mir diese Sch**** nicht an 0%
Was ist Descendant? 0%
Mal sehen ob ich den gucke 0%
Ich möchte mich nicht äußern 0%

1 Antwort

Ich freue mich auf den Film

Ich freue mich sehr, da tatsächlich meine zwei lieblings charaktere der 3 ersten filme so ziemlich die einzigen hauptrollen die noch da sind! (Uma & Fairy Godmother)

Außerdem finde ich die neue storyline sehr interessant, ich finde es nur ein bisschen doof das sie den "Style" so sehr geändert haben!

Natürlich ist es traurig das die meisten vom alten Cast nicht wieder kommen wollten, das ist aber auch verständlich. An der stelle nochmal R.I.P Cameron Boyce

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meinung einer Person mit einem (leichten) Knall 💥
HeyHiWasGeht
Fragesteller

Ja das mit Cameron ist wirklich traurig. Ich verstehe auch komplett wenn vorallem Dove nicht dabei ist. Sie hat das ganze ja am meisten getroffen. Eines der Lieder aus dem Film wurde ja schon veröffentlicht. Ich muss sagen ich bin gespannt auf den Film.

Schmetterling55  05.05.2024, 13:03
@HeyHiWasGeht

Also ich finde den song sehr cool,vorallem wie fairy god mother im hintergrund misstrauisch steht, aber trotzdem auch ein bisschen tanzt!