Meinung zu Volvo?

3 Antworten

Es sind sehr gute Autos auf dem Niveau von MB Audi oder BMW aber eben mit schwedischen Flair und etwas exklusiver auf den Straßen. Leider regelt Volvo seit 2 Jahren seine Neuwagen bei 180 km/h ab somit wird leider aus den schönsten Fahrzeugen ein No go.

allocigar78  23.10.2022, 10:27

Vielen Dank für die Auszeichnung!

toto10000  06.11.2022, 19:15

Hoffentlich nicht auf dem Niveau von BMW, sonst heisst es Abschleppdienst..

Volvo baut auch weiterhin sehr gute Autos und ist recht unauffällig am Markt unterwegs.

Schön....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister