Meinung zu Metal musik?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mag Ich 83%
Mag ich nicht 9%
Geht so 9%
mottral  09.06.2023, 21:10

Metal und nicht metall.

Tonyy345
Fragesteller

Das war meine autokorektur die schreibt immer alles falsch :')

5 Antworten

Mag Ich

Ich liebe dieses extrem diverse und vielseitige Genre. Es gibt fast alles, und dann noch mehr Crossover als in den meisten anderen Genre! Und ja, ich höre extrem viele verschiedene Subgenre und nicht nur ein, zwei ;)
Und die Kompexität des Genres, wenn man von ein paar Ausnahmen absieht, ist auch ein großer Pluspunkt! Nur das Wenigste ist wirklich "Geschrei" oder "Lärm"...

Und neben der Musik finde ich die Subkultur und deren Stil auch toll, es ist einfach ein anderes Gefühl (zwar könnte ich das über die meisten alternativen Subkulturen sagen, in denen ich bin, aber es stimmt ja auch!)

Mag Ich

Metal, lang und schmutzig. Was besseres gibt es nicht.

Mag Ich

Ich höre Metal schon bestimmt 30 Jahre.

Aber Metal hat so viele Untergenres, alles gefällt mir da auch nicht. Ich höre PowerMetal, TrueMetal, Progressive Metal, Symphonic Metal und schon eher weniger aber auch Trash Metal und Gothic Metal.

Gruss

Geht so

Nicht so mein Ding, ich höre lieber andere Musik ( Richtung Pop und Hip Hop)

Woher ich das weiß:Hobby