Meint ihr Holstein Kiel steigt auf?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kiel steigt auf 95%
Kiel scheitert in der Relegation 5%

4 Antworten

Kiel steigt auf

Wenn nicht jetzt wann dann. Beste Voraussetzungen sind gegeben 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
M3199
Fragesteller

Aber Düsseldorf und Hannover sind noch starke Gegner und für Düsseldorf geht es auch noch um den direkten Aufstieg. Mal schauen. St. Pauli müsste ja auch erstmal vorbeiziehen.

M3199
Fragesteller

Das hat ja super funktioniert. Selbst gegen Düsseldorf nicht verloren👍

Kiel steigt auf

Kiel ist so gut wie durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Kiel scheitert in der Relegation

Will die nicht in der Bundesliga ertragen müssen. Ist eh schon unattraktiv genug.

M3199
Fragesteller

Und weil Sie das nicht wollen, steigen die nicht auf?

Wer wird denn stattdessen Ihrer Meinung nach anstelle von Kiel aufsteigen?

Kiskenz  08.05.2024, 10:49
@M3199

Düsseldorf, wär mir eindeutig lieber.

Kiel steigt auf

Wollte ja eigentlich Kiel-Köln nächste Saison sehen, naja vielleicht im DFB-Pokal?!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus