meine x box one x lasst sich nicht mehr einschalten kann jemand helfen?

1 Antwort

Hast du Mal deine Konsole von innen Mal vom Staub befreit und eine neue Wärmeleitpaste Mal drauf gemacht? Das kann auch davon kommen, wenn du es selbst dir nicht zu traust, Mal reinigen lassen. Sie schaltet sich auch ab wenn sie zu heiß wird und geht erst nach 30 Minuten erst wieder an, wenn sie abgekühlt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

stumgaming
Fragesteller

wie reinige ich die x box soll ich sie auseinader schrauben?

xXxDarylxDixon  12.04.2023, 11:48
@stumgaming

Ja diese muss man auseinander nehmen um an den Staub innen zu gelangen, von außen bringt das nicht viel, wenn diese noch nie geöffnet und gereinigt wurde.

stumgaming
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

ich werde ein neues netzteil kazfen oder in die reparatur schicken vieleicht wisen sie was er sinn mach ( das netzteil kostet 49.90 € )