MEINE Maus bewegt sich von alleine oder drückt selbst links oder rechtstaste, sowohl in Fortnite als auch auf dem Bildschirm.?

3 Antworten

Die CPU und niemand anderes ist schuld, habe auch oft solche Probleme, aber dies hängt meist nur mit der CPU zsm., zufällig hilft oft dabei, den PC einfach neuzustarten, sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehle ich dir, wie mir selbst auch xD, eine neue CPU.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist eine LEIDENschaft

Hast du eine Bluetooth maus? Oder eine USB maus ?

Ansonsten reinige einfach Mal die Laserschnittstelle

Lass dein Antiviren Programm Mal durchlaufen

Das hatte ich auch die Maus kann man nicht reparieren. Ich würd dir empfehlen nicht die gleiche Maus zu holen.MFG

KleverMAN
Fragesteller

hab ne aimo von roccat,l seit 1 jahr schon oder so.