Meine Adresse auf English?

4 Antworten

Mit only English letters, wird gemeint keine Chinesischen/Inidschen usw Buchstaben...

Du wirst doch sicher wissen, dass es im Englischen keine Umlaute ä, ö, ü und kein scharfes ß gibt? Darum geht es, um nichts sonst.

du musst umlaute durch englische buchstaben ersetzen. ä=ae, ö=oe, ü=ue und ß=ss. ist sowieso eine gute idee wenn du was aus dem ausland bestellst.

English letters bedeutet: keine Umlaute und kein Buckel-s "ß".

tatota
Fragesteller

Und wie kann ich diese Vermeiden wenn der Name der Stadt ein "ß" enthält.

VisionDativ  20.08.2017, 17:21
@tatota

Gehst Du noch nicht zur Schule?

Ein ß wird in zwei s umgewandelt: ss