Mein Tanga schaut immer raus (siehe Bild) was kann ich dagegen machen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Sehr Attraktiv 66%
Nicht Attraktiv 34%

16 Antworten

Sehr Attraktiv

Ich finde das tatsächlich ziemlich sexy, wenn sich unabsichtlich ein kleines Stückchen vom Höschen/Tanga (und/oder vom Popo) zeigt, wenn es nicht zu offensichtlich und zu gewollt ist... tatsächlich bin ich so zum ersten Mal auf meine damalige Freundin aufmerksam geworden... 🥰 (... und das das natürlich nicht der einzige Grund war, mit ihr zusammenzukommen, ist hoffentlich auch klar 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt
Sehr Attraktiv

Ich finde das ziemlich heiß, vor allem wenn du ein crush hast in einer bestimmten Art und Weise turnst du ihn ja vielleicht auch damit an.
Ein Pinker Tanga wäre vielleicht noch mehr antuen, könntest du zu deinem Vorteil nutzen. ❤️‍🔥😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr Attraktiv

Ich das das immer sehr attraktiv aussieht, ich mag es gerne sehen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buttlover  07.05.2024, 08:48

Gefällt mir sehr das ich dir helfen konnte, is ja auch ein schönes Thema/Foto!!!!

Buttlover  07.05.2024, 13:25

Ohh ich wollte schreiben, ich finde das das immer sehr attraktiv aussieht, sorry 😎😊

Buttlover  07.05.2024, 13:30

Gefällt mir gut das ich hier einigen helfen konnte!!! Ist auch ein schönes Thema!!!!

Nicht Attraktiv

Nicht sehr attraktiv. Aber das liegt auch zusätzlich noch an der Hose. Wer hat die Menschen nur dazu gebracht, zu glauben dass Jogginghosen in der Öffentlichkeit attraktiv sind? Und die auf dem Foto sieht aus wie eine Schlafanzughose.

Wenn das aber ein Bild von zu Hause ist, dann ware es egal, weil da soll man sich ja gemütlich fühlen und es sehen einen ja keine fremden Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage
Sehr Attraktiv

Kommt immer auf die Person an. Aber ich stehe total auf Tanga finde sie sexy . Habe im Unterricht in der Schule immer sowas gesehen fande es da schon geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung