Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, hab ein Feld wo steht dass er persönliche Dateien beibehält und Apps und Einstellungen entfernt, entfernt er auch teams?

2 Antworten

Der Wiederherstellungspunkt ist ein Datum. Wenn ein Wiederherstellungspunkt vorhanden ist, weiß der Rechner das und Zeigt sie dir an. Das du dann auswählen kannst. Mit der "Profi" variante das Datum manuell einzutragen, wirst du ohne das konkrete Datum nicht weiterkommen.

Biermaus4711
Fragesteller

Ich kann ja da nix anzeigen lassen. Gibt nur ein weisses Feld unten steht ein Schlüssel als Hile aus Zahlen und Buchstaben. Ich kann aber nur Buchstaben schreiben. Es steht unten nur Wiederherstellungsschlüssel ID

MarSusMar  19.05.2024, 12:29
@Biermaus4711

Nicht lassen, das passiert automatisch. Wenn er ein Datum gefunden hat, ist das nicht so, sieht du auch nicht,

Beschreibst du das eventuell Falsch? er hat ein Datum gefunden, aber du hast dem Wiederherstellungspunkt ein Passwort gegeben. Das kennst maximal du. und bei sowas geht oft nur der Nummernblock. 100% weiß ich es aber nicht.

Biermaus4711
Fragesteller
@MarSusMar

Ich wüsste auch nicht wo ich das Passwort eintragen kann.

Biermaus4711
Fragesteller

Ich hatte ja schon mal ein Wiederherdtellungspunkt aber anzeigen tut er nix. Es gibt rin Feld wo ich die Zahlenveintragen muss.

Biermaus4711
Fragesteller

Ich jabs jetzt über Microsoft geschafft. Hab mir ein neues Passwort erstellt. Und dann hat er mir zwei lange Schlüssel erstellt. Das war der Bitlocker wo die Tastatur gesperrt hst. Ich jabe das eingegeben er hat versucht zu reparieren. Neim ersten mal hat er es nicht gemacht, dann beim zweiten mal hats länger gedauert und er konnte es dann reparieren und mein normal Bildschirm war wieder da. Ich habe jetzt den Bitlocker entschlüsselt, damit das nicht mehr passiert.

Biermaus4711
Fragesteller

Nachdem ich mir das Passwort erstellt habe, konnte er mir das genaue Datum sagen wann das verschlüsselt wurde. Dann hat er zwei Schlüssel generiert und einer von den beiden hat gepasst, allerdings musste ich das zweimal reparieren lassen.

Teams bleibt nicht, da es sich hierbei um ein programm handelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung