Mehrere Lieder auf iPhone löschen

4 Antworten

Du musst dies über Itunes verwalten.

Gehe unter Itunes zur "Mediathek" -> Auf dein Iphone klicken. -> oben in der Leiste auf "Musik" klicken. -> Dann kannst auswählen welche Songs du nicht mehr haben möchtest ein Kreuz weg machen und danach Synchronisieren.

Nicht möglich. Jedes Lied was du löschen möchtest, einzeln löschen. Wähle dein Lied aus, wische ohne daraufgeklickt zu haben nach links oder rechts (weiss nicht genau) und dann auf löschen. Wenn deine Musik Bibliothek crasht und du immer zum Homebildschrm zurück kommst, sende das Problem an Apple (iOS7 hat noch ordentlich Buggs) und restarte dein iPhone (Power und Homebutton 15 Sek. Gedrückt halten)

CroPP  08.02.2014, 10:31

ich habe kein iOS 7 geladen. Habe noch die alte iOS 6.1.4 Version.

Können nur gelöscht werden, wenn sie mit einer Wiedergabeliste übertragen wurden. Bei gekauften Songs erscheint dann ein Cloudsymbol, bedeutet dass es auf dem iPhone nicht präsent ist und keinen Platz benötigt.

Würde es mal an dein iTunes anschließen und dort löschen.

CroPP  08.02.2014, 10:29

Was genau meinst du mit löschen?