Mehr an Schärfe gewöhnen?

3 Antworten

Die Schärfetoleranz kann man gut durch scharfes Essen steigern. Meine Freundin hab ich nachdem wir zusammengezogen sind von "Pfeffer ist sehr scharf" bis hin zu Chicken Wings mit Carolina Reaper gebracht.

Eine gewisse Schärfe muss sein.

Die sollte aber gut zu ertragen sein und dann macht die keine Probleme.

Wenn der Ausgang auch noch brennt wars unnötig scharf

Vietnamesich ist eigentlich selten viel zu scharf

StimmpeifeLXIX
Fragesteller

Das hat gebrannt wie Sau, und die Kellnerin meinte das ist garnicht scharf

Ploedder  05.05.2024, 22:40
@StimmpeifeLXIX

Fruher konnte ich Sambal als Sattmacher essen, heute mag ich es nicht mehr.

Und was andere meinen ist mir egal.

Garnicht. Sag ich der viel scharf isst. Es wird IMMER zweimal brennen. An Schärfe kann man sich nicht gewöhnen.

StimmpeifeLXIX
Fragesteller

Alles ist möglich, ich believe