Ja, hat er.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Gaming)

Mein Gott, fehlt nur noch eine VHS oder Diskettenlaufwerke .

Aber ja hat er. .... Aber selbst wenn er es nicht hätte , ein externes Laufwerk kostet 15€.

Also kein Kaufkriterium für so eine Rübe von PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

SprachenMimi
Fragesteller

Ihr süßen, leider haben manche leute nicht so viel Geld :) bitte spar dir doch so einen Kommentar

WillEsWissen64  16.02.2022, 20:13
@SprachenMimi

Mhhhh. Medion ist nicht des Weisheit letzter Schluss.

Siehe dich einfach mal nicht nur bei Aldi und Computer Bild um. ...

CSL-COMPUTER ist eine Alternative. Kostengünstig und erweiterbar.

hm da scheint kein optisches laufwerk enthalten zu sein, also jedenfalls steht nix in den produkt-details. also gehe ich mal von einem klaren nein aus^^

vorschlag zur güte, einfach für 12 euro n dvd r/w laufwerk kaufen und einbauen.

oh moment, habe gepennt... ja da ist eins!

Ja in der Vorderfront ist eins Verbaut!