Max Müller (der "Michi Mohr" von den Rosenheim-Cops) - wer weiß etwas über sein Privatleben?

1 Antwort

Wenn man im Internet nichts darüber findet dann wird es wohl niemand wissen. Ich bezweifle, dass hier jemand ihn persönlich kennt.

Klar er könnte schwul sein, asexuell/-romantisch oder hetero nur, dass er sowas nicht öffentlich macht.

Ändert es denn irgendwas? Ich bezweifle dass du den ernsthaften Plan hast mit ihm eine Beziehung einzugehen, deshalb ist es doch irrelevant?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe auf Frauen und beschäftige mich mit LGBTQ+

OliverGeist
Fragesteller

Nein und nochmals nein (zu Deinen Fragen im 3. Absatz bezüglich: "ändern" und "Beziehung eingehen"). Zum letzten Satzteil: ja! Ist eigentlich wirklich irrelevant (vgl. meine Antwort an beangato unten).

BTW: "LGBTQ+" habe ich zu meiner Schande erst googlen müssen. Akzeptiere selbstverständlich Deine Einstellung, auch wenn ich weiterhin "hetero" bleiben werde.

Jedem das Seine!

Alexx352  12.06.2021, 09:00
@OliverGeist

Nicht über "LGBTQ+" informiert zu sein ist keine Schande sondern das Gegenteil - es zeugt von unverdorbenem Denken!

Miau123Wuff  12.06.2021, 10:23
@Alexx352

Egal was man von Lgbtqia+ denkt, das ist völliger Schwachsinn. Wenn man gar nicht erst weiß was das überhaupt ist kann man sich keine eigene Meinung bilden und es kann schnell passieren, dass man irgendwo falsche Informationen aufschnappt und ein falsches Bild bekommt.

Außerdem hast du doch selbst Fragen bezüglich dieses Themas gestellt? Als Beispiel die Frage zu dem sozialem Geschlecht.