Maut ausversehen nicht gezahlt?

1 Antwort

Hallo,

in diesem Fall zur nächsten Servicestelle der Autobahngesellschaf ("Punto Blu") fahren, die sind an allen größeren Rastplätzen in Italien zu finden. Dort den Sachverhalt schildern und entsprechend die Mautgebühr nachzahlen inkl. einer Dokumentation.

Da uns das auf Reisen in Italien auch schon passiert ist, inkl. offener Schranken wegen Streiks der Personals, haben wir uns die maut1.de Mautbox geholt. Damit fahren wir durch die Mautstationen auf separaten Spuren durch und sind immer (!) korrekt registriert bei Auf- und Abfahrt auf die Autobahn.

Gute Reise!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung