Mathe Buch von der Schule wurde geklaut?

2 Antworten

Ist mir auch mal passiert. Hab mit meiner Schule abgesprochen ein Buch als Ersatz zu kaufen. Hab aber kein neues gekauft sondern ein schon gebrauchtes. Wurde dann abgestempelt und alles war gut.

Sag es auf jedem Fall deinem Klassenlehrer. Solange du dafür bereit bist, für Ersatz zu sorgen, word keiner böse auf dich sein.

Sprich doch erst mal mit dem Sekretariat und schildere das Problem. Du wirst nicht der erste sein, dem ein geliehenen Buch abhanden kommt. Wahrscheinlich bekommst du Ersatz und musst vom verlorenen nur den Restwert zahlen.

Halio340
Fragesteller

Kein Lust auf sowas Sie sagen immer das es mein schuld oder sowas ist Kan ich es nicht einfach von einem Laden kaufen