Mars- Werbung - 'Where did you sleep last night' von NIRVANA!

4 Antworten

Nein, es ist nicht Nirvana.
Where did you sleep last night wurde von vielen Sängern und bands gecovert u.a. von Nirvana. Aber diese Version ist NICHT das Nirvana Cover, sondern ein anderes.

Nicht Nirvana, ich habe die Werbung auch mal gesehen. Das Original kommt eh nicht von Nirvana, sie haben es ja auf dem Unplugged Konzert gecovert, es kommt eigentlich von Leadbelly.

dann schau doch bei Youtube nach anstatt zu streiten.