Magst du Stachelkralle oder Blaustern mehr (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Blaustern 100%
Stachelkralle 0%

4 Antworten

Blaustern

Ganz klar Blaustern! Stachelkralle war einfach böse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Blaustern

Hiii, Blaustern ganz sicher(:

Stachelkralle war extrem böse, hat Tigerpfote dazu gezwungen ein Junges anzugreifen und hätte aus Weißpelz wohl auch noch ein Monster gemacht, wenn Blaustern nicht wäre.

Stachelkralle wirkte zwar zu Schneepelz lieb und nett, aber ansonsten war er das pure böse ohne Grund.

Ich bin froh, dass er nicht Anführer wurde (;

~☆LG Eisstern☆~

Blaustern

Ich mag Blaustern eindeutig viel mehr. Stachelkralle war in Tüpfelblatts Herz extrem ekelhaft.

Blaustern

Definitiv Blaustern! Stachelkralle war einfach nur böse, sonst nichts. Da muss man glaub ich auch nicht viel überlegen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3