Magst du Silberfluss oder Federschweif mehr (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Federschweif 56%
Silberfluss 44%

1 Antwort

Federschweif

Sei gegrüßt!

Ich persönlich mag Federschweif mehr, da sie den Stamm des eilenden Wassers gerettet hat, Silberfluss aber eigentlich nichts getan hat, außer in Graustreif verliebt zu sein und ihre Jungen zu bekommen.
Außerdem finde ich persönlich Federschweif schöner, weil ich die schwarzen Streifen in ihrem Fell sehr schön finde.

  • Silberfluss: Eigentlich mochte ich sie sehr gern. Ihr Tod hat mich auch sehr getroffen, da ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet habe. Sie kam eigentlich immer sehr sympathisch rüber und war außerdem Graustreifs Gefährte, welchen ich sehr gerne mochte. Zudem ist sie die Mutter von Federschweif und Sturmpelz und ich mag Federschweif sehr, sehr gern. Ich muss leider sagen, dass sie keine Heldentaten begangen hat, aber ich mag sie trotzdem sehr gern.
  • Federschweif: Ich mochte sie schon damals, als sie gerade geboren wurde und auch damals tat sie mir schon sehr leid, da ihre Mutter früh starb. Als sie dann später in Staffel 2 auserwählt worden ist, dachte ich mir: Okay, cool, noch was mit ihr. Aber als sie dann starb, war ich wirklich sehr traurig. Ich mochte sie sehr gern und fand ihren Tod ... unnötig. Sie hätte bei diesem Sturz auch nicht sterben können und ich fand es sehr brutal von den Erins, dass sie trotzdem gestorben ist. Es hat mir besonders für Krähenfeder leid getan, aber auch, weil sie ein so toller Charakter war, bzw immer noch ist. Sie hat sich für Katzen geopfert, die sie kaum kannte, und das fand ich wirklich extrem heldenhalft von ihr.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!