Magix Video Deluxe Fehlercode 29?

1 Antwort

Hallo,

es gibt extra die Raperatur Option bei Deinstallieren der Programme. Also auf Programme deinstallieren. Dann Magix Video Deluxe deinstallieren und dort kommt dann in einem weiteren Fenster auch die Option Reparieren (oder so ähnlich).

LG Tobi

NerdiX
Fragesteller

danke werde ich ausprobieren. :)

tobi2255  10.12.2015, 15:13
@NerdiX

Bei Fragen einfach hier in die Kommentare schreiben.

NerdiX
Fragesteller
@tobi2255

Jetzt muss ich ,,online überprüfen und freischalten lassen’’, aber immer wenn ich da drauf drücke, wird mir angezeigt, dass ich entweder keine Internetverbindung habe, oder dass eine Firewall den Zugriff auf das Internet nicht zulässt. Ich habe allerdings in den Firewall Einstellungen nachgesehen, und dort stand, dass Magix ohne Einschränkung mit dem Internet kommunizieren darf. Und Internet habe ich auch, mein lan Kabel steckt, und Ich kann hier gerade problemlos schreiben, ohne auch nur einen Internet Aussetzer zu haben.

tobi2255  10.12.2015, 16:43
@NerdiX

Und bei deinem Antivirenprogramm? Da auch eingestellt bei der Firewall?

NerdiX
Fragesteller
@tobi2255

Habe momentan kein antivieren programm. In der Windows firewall steht, dass magix privat und öffentlich auf das internet zugreifen darf.