Mädchen/Damen Kleidung als Junge/Mann tragen?

5 Antworten

Hab ich tatsächlich, in meiner Jugend. Es gehörte aber auch einfach zum style. Ich war damals in der Visual Kei Scene und da wurden auch mal eine Art von Rock getragen, meistens mit Jeans darunter. Waren aber auch die 2000er.

Ich als transfrau Kleide mich auf der arbeit wie ein Mann weil ich das muss aber privat mit strumpfhosen Leggins mit Röcken oder kurze Hosen damit gehe ich auch raus mit Rock muss ich mich aber auch noch trauen soweit bin ich noch nicht

Also ich bin weiblich und trage Kleidung aus der Männer abteilung weil die einfach gemühtlicher und baggy sind. Deshalb weiß ich nicht wie es sich anfühlt als mann röcke und so zu tragen. Aber ich supporte das komplett. Wenn du das verlangen dazu hast ein Rock oder sonstiges zu tragen mach es einfach. Die Meinungen von anderen musst du dir nicht reinziehen

ich trage seit meiner frühestens Jugend sehr gerne Röcke und Blusen, immer mit der entsprechend dazu passenden Wäsche drunter (Feinstrümpfe/Feinstrumpfhosen, Miederhöschen, BH) das allerdings immer nur "alleine im stillen Kämmerlein", bis vor knapp 2 Jahren, da wagte ich endlich den Schritt nach draußen, bin im Rock und Bluse, mit Damenjacke und Pumps zum Einkaufen gefahren und dort im dicksten Betrieb durch den Laden gelaufen, ich hatte den Eindruck, das niemand bemerkte, das da ein Mann im Rock unterwegs war, war ich da noch sehr unsicher, so wurde mein Selbstbewusstsein mit jedem Gang nach draußen größer, in der ganzen Zeit habe ich keinerlei negative Erfahrungen gemacht, es ist einfach nur herrlich, so gekleidet sich in der Öffentlichkeit zu bewegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Leggings und Frauenhosen. Die mag ich ganz gerne. Leggings ziehe ich oft zum Sport an oder auch zum chillen. Hab auch eine Hotpants, dazu habe ich mir jetzt eine Strumpfhose gekauft.

Eine Freundin meinte dass ich die behalten soll weil die einen sexy Po machen.