Mädchen überhaupt anschreiben oder lassen?

3 Antworten

Ja, schreib sie an. Wenn es läuft, dann hast du ein Glückliches Leben, wenn nicht, dann suchst du dir halt eine andere. Du hast nichts zu verlieren.

Marcelmagfuesse
Fragesteller

Danke dir.
Hast du einen Tipp am besten wie genau?

CooleEnte  25.05.2020, 22:31
@Marcelmagfuesse

Also ich hatte noch nie eine Freundin, aber ich habe mein Crush so angeschrieben:

Hey, hast du lust zu schreiben?

Ganz einfach. Dann einfach bischen smalltalk und schau im Internet nach Themen, über die man schreiben kann.

Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal ansnappen, so viel kannst du da nicht falsch machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcelmagfuesse
Fragesteller

Und hast du eine Idee wie genau? Was soll ich schreiben darin?

Nameistegal03  25.05.2020, 22:31
@Marcelmagfuesse

Also ich bin ein Mädchen und freue mich meistens über lockeren Smalltalk am Anfang. Einfach mit "Hey" anschreiben und dann wie es ihr geht wie ihr Tag so war und sowas halt. Wenn ihr einmal im Gespräch seid läuft das von alleine..glaub mir ;)

Du könntest sie ansnapen oder schreiben ,,Hey wie geht‘s“ dann kommt ihr vielleicht ins Gespräch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcelmagfuesse
Fragesteller

Ein einfaches Hey wie gehts? Und was soll ich am besten danach schreiben?

Lena2220001897  25.05.2020, 22:33
@Marcelmagfuesse

Was sie macht, und dann so Small Talk erstmal was ihre Hobbys sind usw. und wenn du interesse hast es ein bisschen erstmal zeigen z.B ,, Du bist voll Hübsch“ oder du kannst Fragen ob ihr WOP spiele könnt usw.