Mädchen liest Entschuldigung bei Whatsapp, antwortet jedoch seit 2 Tagen nicht... noch warten?

Hier die Entschuldigung, gelesen wurde sie am Fr um 21:57 - (Schule, Liebe und Beziehung, Mädchen)

4 Antworten

Red mal persönlich mit ihr oder ruf sie an. Wenn du sie anrufst kann sie dich einfach wegdrücken deswegen würde ich einfach persönlich mit ihr sprechen. Aber ich weiß selbst dass das nicht leicht ist

Normalerweise heißt das "Zur Kenntnis genommen aber kein weitere Interesse daran das auszudiskutieren oder den Kontakt beizubehalten".

Naja... sowas ist auch nicht einfach mit einer Nachricht erledigt. Klar denkt man da nochmal drüber nach. Vielleicht lässt sie dich ja auch noch ein bisschen zappeln, damit du es noch mehr bereust. Lass ihr Zeit. Reagiert sie nicht mehr, dann hast du es verkackt. Aber vielleicht kommt ja doch noch eine Antwort.

Wie wäre es mal mit ´ner echten Entschuldigung?

Solche billigen Nachrichten kann jeder schreiben, aber wenn du es ihr persönlich und voller Überzeugung sagst, dann zeigst du, wie leid es dir tut.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule