Macht ihr Eier in der Mikrowelle?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

5 Antworten

nein

Hab ich einmal versucht und seitdem nie wieder, da das Ei, (ohne Schale!), regelrecht explodiert ist 💥😅 !

Beides.

Ich hab nen Eierkocher für die Microwelle, da passt ein Ei rein. Ergo, wenn ich mal Hunger auf ein Ei hab, geht das in der Microwelle schneller und Effizienter als auf dem Herd.

Wenn ich ne Packung Eier Kochen muß, dann auf dem Herd.

Gebratene Eier gibt es aus der Pfanne.

nein

Einfach Nein

nein

Habe ich noch nie gemacht.

ja

Besonders für 1 Spiegelei lohnt es sich nicht ne Pfanne raus zu holen.

xXAlpaChinoXx  19.05.2024, 12:23

Wo hast du deine Pfannen versteckt😂😂😂

MonaLisa557  19.05.2024, 12:29
@xXAlpaChinoXx

Hängt im Flur als Todschläger. Falls jemand sich an der Haustür nicht benimmt. Sicherheit geht eben vor.