macht euch online shopping glücklich?

3 Antworten

Das hat mit Glück oder Unglück wenig zu tun. Aber manchmal ist es sehr praktisch, etwas online zu bestellen, was es vor Ort nicht gibt. Andererseits nerven manche Shops so sehr, dass ich lieber in ein echtes Geschäft gehe. Es kommt also drauf an...

Nein! Ich mag es überhaupt nicht einzukaufen. Die einzige Ausnahme ist es, Hardware und Computerzubehör zu kaufen!

Ich kaufe aber lieber vor Ort im laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Nein, nicht direkt, nicht glücklicher als etwas im Geschäft zu kaufen, ist nur bequemer.