Macht es sinn einen i5 13600k mit einer 2070 super zu kombinieren weil die leistung der grafikkarte würde mir prinzipiell reichen da ich immer in low settings?

1 Antwort

Prinzipiell würde ich dir eher raten bei der CPU etwas mehr zu sparen und dafür eine bessere GPU zu wählen. Wenn du die 2070 super allerdings schon hast oder sehr günstig bekommst kann es trotzdem Sinn machen wenn du ohnehin in low settings zockst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium