lohnt sich kingdomhearts die ganze story als spiel zu spielen?

1 Antwort

Ja, wenn sich eine Reihe lohnt dann diese hier.

Wenn du etwas Vorwissen von Disney und Final Fantasy hast, wird die Reihe nochmal deutlich besser.

Aber auch ohne, ist sie schon ein Meisterwerk für sich. Wobei der letzte Teil schon etwas enttäuschend ausgefallen ist. Trotzdem noch gut.

Shaddegeist459
Fragesteller

ich schlafe bei finalfantasy immer ein ich bin mehr der dragonquesttyp und disney liebe ich^^:):)

SirKasmus1  07.05.2024, 00:39
@Shaddegeist459

Dann kennst du es aber zumindest.

Kingdome Hearts benutzt die skills und einige Charaktere aus final Fantasy. (Auch wenn sie andere Namen bekommen haben).