Lohnt es sich von 50ccm auf 125ccm?

2 Antworten

Das ist jetzt weniger eine Frage ob es sich lohnt sondern mehr die ob du dir das finanziell leisten kannst. Für was soll sich das denn auch lohnen. Aber, wenn du vor hast weiter mit Zweirädern zu unterwegs sein und vielleicht vor hast irgendwann in der Fahrerlaubnisklasse A zu landen wäre das der richtige Weg. Bei der 125er hast du aber den Vorteil das du schneller und flexibler bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit der 125er kommst Du schneller vom Fleck und bist schneller unterwegs, wenn Du längere Strecken fährst. Außerdem darfst Du damit auf die Autobahn.

Wenn Du viel fährst, lohnt es sich auf jeden Fall.