Lohnt es sich noch heutzutage Pokemon Go zuspielen?

5 Antworten

Habe es 2016 zum ersten mal gespielt und hatte Spaß 🤗

2022 schaute ich ebenfalls noch mal rein. Ist für mich nicht mehr so wie am ersten Tag aber es macht noch Spaß 🙂

Und das obwohl ich eigentlich kein Pokémon Fan bin 😃

Warum sollte es sich nicht lohnen? Es geht um Rausgehen und Bewegung, davon kann nicht genug haben.

Klar, einige Events werden dir fehlen, aber vieles wird wiederholt und man holt auch sehr gut auf, wenn man sich ranhält.

Ob Anfänger oder nicht, es "lohnt" sich in jedem Fall: Würdest du dich sonst zu wenig an der frischen Luft bewegen hat deine Gesundheit etwas davon, und wenn du eh gern und oft draußen bist wird zusätzlich noch deine Pokemon-Aufbewahrungsbox sehenswert.

Finde schon das es sich lohnt

Spiele seid dem 22.08.2016 und mir macht es nach wie vor Spaß

Habe vor 1-2 Monaten angefangen. Ein Kumpel von mir hat letzte Woche angefangen.