Lieferando Trinkgeld?

3 Antworten

Lieferando sagt es muss ankommen beim Fahrer, jedoch glaube ich nicht, dass es immer der Fall sein wird. Die Chefs stecken es bestimmt selbst in die Tasche. Lieber das Trinkgeld bar übergeben und nicht über den Online Button.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Nein, das landet beim Restaurant. Und wie groß die Chance ist, dass das weitergegeben wird, kannst Du Dir selbst ausrechnen. Tendenz gegen Null. Zumal der Restaurantbesitzer dann ja jede Zahlung noch einmal dem Fahrer zuordnen müsste.

Dann musst du die Kontonummer des Fahrers haben