Der Beat ist von Sikk, also ist er nicht geklaut, bzw vorher i-wo benutzt worden. Sikk und Karuzzzo sind ein musikalisches Dream-Team, schön das du auch Genetikk hörst.

PerchPike03  13.03.2019, 16:31

Schön auch noch andere Fans zu treffen ;)

Wie findest du genetikk heute? Hab vor fast ner stunde ne Umfrage zu genetikk gestartet. Gibt nur leider nicht so viele fans hier...

Jo der Original-Beat ist von Sikk , irgendanderer Rapper hat halt den Beat genommen und selbst gerappt ,aber den andren song kenn ich nicht nur König der Lügner . Lg John